Logo TSV AH

Neuigkeiten:

Zum Artikel PAZ Februar 2011Bilder

Kleine Königsfeier 2011
Die Kleine Königsfeier ist ein Höhepunkt im Herbst und wird sehr gut angenommen. Die auszuschießenden Scheiben und Pokale wurden hart umkämpft und die Bekanntgabe der Gewinner fand an einem feierlichen und gemütlichen Abend statt. (November 2011)

Vereinsmeisterschaft 2011
Bei der diesjährigen Vereinsmeisterschaft war eine hervorragende Beteilung zu verzeichnen. In den einzelnen Klassen wurde hart gekämpft und die Ergebnisse lagen eng beieinander.
Auf dem Foto sind die Sieger und Platzierten .
(März 2011)

Die Schießsportabteilung wurde 1965 gegründet und gliedert sich in Damen und Herren Schützenabteilungen. Sie trainieren immer montags und freitags (sonntags - Altersschützen) - siehe Hallenbelegungsplan.

Herren

Um mehr Informationen über die Termine und Wettkämpfe der Schützen zu erhalten, nutzen Sie bitte den Link zum Kreisschützenverband Peine

Schiessstand Zielansicht Schiessstand Schützenansicht